Auch heuer fand das traditionelle Mondscheinturnier statt. Trotz anfänglichem Regen konnten wir das Turnier über den Platz bringen.

Gespielt wird im Doppelmodus, wobei je ein Meisterschaftsspieler mit einem Hobbyspieler zusammengelost wird. Im Vordergrund steht hier natürlich der Spaß! Außerdem möchten wir mit diesem Turnier die Hobbyspieler etwas Matchluft schnuppern lassen.

Erstmals gabs heuer eine musikalische Live-Begleitung von Philip Berto, der im Mondschein alle zum Mitsingen und Tanzen motivierte.

Auch wenn es nur um den Spaß ging, möchten wir natürlich die Sieger nicht unerwähnt lassen:

Herzlichen Glückwunsch an

• Robert Machinek und Christian Moritz zum 1. Platz, sowie
  • Steven Raith und Viktoria Leeb zum 2. Platz!

Ein großes Dankeschön geht natürlich an unseren Turnierleiter Philipp Edelmann, sowie alle weiteren fleißigen Helfer.